Blog-Liste

Montag, 12. August 2013

Der Herbst kann kommen :-)


Ich habe viel genäht in der letzten Zeit, hatte aber leider keine Zeit zum bloggen :-( Nun melde ich mich mit dem ersten Teil meiner Herbstkollektion zurück :-)

Als erstes zeige ich euch das Schnittmuster "David" aus der Ottobre, habe es abgewandelt als Longpullover, mit Kapuze versehen un ohne Täschchen am Arm, dafür mit einer Bauchtasche.
Aus weichem Nickystoff genäht.

Als nähstes ein Shirt (selbes Schnittmuster) ebenfalls mit Bauchtasche und mit Beleg, genäht nach einer Viedeoanleitung von Schnabelina.




Von hinten habe ich es einfarbig gemacht, da es mir sonst zu viele Punkte waren.




Hier ein Detailfoto des Belegs:



 

Außerdem habe ich noch zwei "Sweethearts" für mein Sweetheart genäht :-) einmal als Wendejacke, einmal normal. Das ist meine Interpretation von "Sweetheart:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen