Blog-Liste

Montag, 22. April 2013

Endlich fertig

Sooo, nun schaffe ich es endlich mal, euch meine fertig genähten Teile zu zeigen.

Entstanden ist dieses Shirt, Schnitt von Schnabelinas JaWePu, etwas verlängert und mit kurzen Ärmeln. Ja ich weiß, ich hab die Streifen nicht so ganz getroffen ;-) So ist das, wenn man nebenher aus Kind schauen muss und keine Zeit hat, alles schön zu bügeln und festzustecken...


und weil mir das Shirt so etwas zu langweilig ar, habe ich versucht, einen Stern aufzudrucken. Mit speziellem Papier von EPSON.




Dann ist noch eine Schlafanzughose fertig geworden. (Das passende Oberteil dazu liegt fast fertig neben der Nähmaschine) Der Schnitt ist - wie so oft - von Schnabelina. (Jerseyhose Luisa)




Noch ein JaWePu, ebenfalls etwas verlängert und mit appliziertem Stern:



Ich habe leider nicht drauf geachtet, wo vorne und hinten ist. Und so ist der Stern eben von hinten besser zu sehen. Macht ja nix, sieht trotzdem gut aus :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen