Blog-Liste

Montag, 22. April 2013

Diagnose: Stoffsüchtig!

Heute habe ich ein rießiges Paket mit Stoffresten und Bündchen bekommen. Bei Ebay ersteigert :-) und alle Teile sind über einen Meter lang! Was will man mehr? Meine dritte Bestellung bei Michas Stoffecke ist auch in Arbeit. Mal ieder ein paar neue Sachen. Hab nämlich beim Sortieren bemerkt, dass ich sehr viel einfarbiges, aber fast nichts buntes (mehr) habe. Das sollte sich ändern und so wurde dann gleich die Bestellung aufgegeben. Über Ostern habe ich jetzt mal mein Nähmaschinchen eingepackt. Nach Ostern wird dann wieder fleißig (mit den neuen Stöffchen) genäht. Hach, was freu ich mich da drauf :-)

2 Kommentare:

  1. Viele tolle Stoffe!!! Sag mal, wie kann ich dir eine EMail schreiben? Finde hier nirgends eine Adresse, würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst, meine Mailanschrift: lilastern12[ät]gmail.com. Danke und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, habe dir eine Email geschrieben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen