Blog-Liste

Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Mann...

... hat es doch tatsächlich geschafft, mir einen Garnrollenhalter zu bauen :-) Ich hab mich so sehr darüber gefreut! Er hatte sich nämlich kürzlich schwer an der Hand verletzt und er hats trotzdem geschafft! Sieht doch toll aus, oder?


Fehlen natürlich noch ein paar Ganre, die liegen noch bei meinen Eltern rum. Garne sind von Gütermann, Amann und die Stickgarne von Brildor.



Daaann hab ich meine Nähmaschine kurzerhand ausgepackt, während mein Töchterlein mit Oma im Sandkasten gespielt hat und ich habe mein Ufo fertig genäht:



Raglan-Body aus der aktuellen Ottobre in Größe 86. Stoff: Hamburger Liebe und Sanetta.



Mit Jerseydruckknöpfen von Prym.


Habe noch ein Shirt angefangen, da muss aber die Oma erst nochmal in den Sandkasten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen