Blog-Liste

Mittwoch, 3. April 2013

Stillkissen

Heute habe ich ein neues Stillkissen genäht. Wir hatten bis jetzt nir eins und da ich keine Lust mehr hatte, das rießen Ding immer zwischen Kinder- und Schlafzimmer hin und her zu schleppen, habe ich ein zweites genäht. Vorderseite mit einem Paisley Muster und die Rückseite grün mit weißen Tupfen. Gefüllt mit EPS Perlen, die jetzt im ganzen Zimmer verstreut sind :-D

Der Schnitt ist von einem Burda Baby Schnittmusterbogen. Bei Ebay ergattert :-)

Außerdem habe ich noch einen Schlafsack genäht, der erstens viel zu groß und zweistens leicht misslungen ist :-D da ich mir gedacht habe, dass das schief geht, habe ich ihn aus einer alten Fleecedecke genäht. Nur um den Reißverschluss tuts mir leid ;-) (Foto davon gibts morgen)

Leider auch von meinem Stillkissen nur schlechte Handyfotos, werd aber noch mit der guten Kamera welche machen und nochmal posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen