Blog-Liste

Montag, 29. April 2013

"Body und Kleid" und eine Tasche

Es wird Sommer und da musste mal wieder ein Kleidchen her. Genäht nach Schnabelina´s Anleitung zum Kapuzenkleidchen.
Ich habe es diesmal ohne Kapuze gemacht.





Dazu natürlich der passende Body im Erdbeerdesign:




Mit dem grünen Bündchen finde ich das richtig süß.



Außerdem habe ich das erste Mal etwas für mich genäht: einen große Einkaufstasche. Habe mir letzten Winter im Internet einen Dekostoff gekauft,weil er im Angebot war und ich ihn gar nicht sooo hässlich fand ;-) Da habe ich mir 2 Meter von gekauft und mir diese Tasche genäht:



Ich habe dazu einfach eine Anleitung für ein Utensilo genommen. Und natürlich Henkel dran genäht. Mit dem Schrägbandformer ganz leicht :-)

Die Tasche hatte heute ihren ersten Einsatz und musste gleich einen rießigen Einkauf tragen! Und: sie hat die Probe bestanden!






1 Kommentar: