Blog-Liste

Sonntag, 17. März 2013

Mission: possible

Für morgen hab ich mir viel vorgenommen! Ein Strampelsäckchen solls geben, ein Röckchen und eine Hose will ich fertig nähen und ein "in the hoop" Entchen möcht ich auch machen.

Da müssen die Großeltern babysitten aber zum Glück machen sie das ja gerne ;-) dann ist das möglich.

Am meisten freu ich mich auf das fertige Entchen. Und meine Tochter sicher auch, wenn sie wieder

ein neues (wenn auch kleines,) Kuscheltierchen bekommt! 

Was stickt ihr so im Rahmen? Ich hab sooo viele Stickdateien, kann mich als gar nicht entscheiden, was ich zuerst sticken soll ;-) Aber ich hab da meine Favoriten, die zeig ich euch auch noch! Gute Nacht und bis morgen :-)

P.S.: auf dem Foto seht ihr meine allererste in the hoop Stickerei. Eine süße, kleine Eule. (Stickdatei: DaWanda)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen