Blog-Liste

Freitag, 22. März 2013

Gerettet :-)

Mein erstes Halsbündchen, dass ich an diesen Pulli genäht habe, ist etwas mislungen ;-) es war viiiiiiel zu eng!! Ich habe beim Zuschneiden aus Versehen am Halsausschnitt eine Nahtzugabe gemacht, wo gar keine hingehört. Da kam mir dann die Idee mit der Kapuze. Die lag nämlich noch zugeschnitten rum.
Kurzerhand das Halsbündchen einfach abgeschnitten und die Kapuze drangenäht. (Ebenfalls das erste Mal). Sicher nicht perfekt, aber man kann es tragen. Und meiner Tochter stehn diese Pullis mit Kapuze einfach zu gut :-)
Auch finde ich die Farbkombination grau und rosa sehr schön. (Innenteil der Kapuze)

Der Schnitt ist - mal wieder :-) - von Schnabelinas Mini-Ja-We-Pu.
Jetzt ist auch der Schnitt zu ihrem süßem Kapuzenkleidchen online, den hab ich schon ausgedruckt! Jetzt wird nur noch der Stoff zugeschnitten und losgenäht ;-)

Die süße Stickerei zählt zu meinen Lieblingsstickdateien. Das ist Schuhuu von inLoveWithBUNT, gekauft bei DaWanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen