Blog-Liste

Dienstag, 19. März 2013

Ente gut - alles gut

Nachdem ja die erste Ente nix geworden ist, ist die zweite umso süßer :-)

Bei der ersten Ente hab ich den Schnabel und die Füße falsch angenäht, sodass sie nach dem Wenden auf der linken Seite, also innen waren :-D aller Anfang ist schwer ;-) nun ists ja doch noch was geworden und meiner Tochter gefällt sie!

Das Strampelsäckchen hats mit auch nicht leicht gemacht. Sticken auf dehnbaren Stoffen will eben geübt sein... Füllstich ist nix, da hats mir ein Loch in den Stoff gerissen. Konnte ich zum Glück zunähen. Beim dritten Buchstaben ist mir der Stickrahmen aufgesprungen, als ich um den Stoff rum schneiden wollte. Nun ist es aber noch sehr schön geworden, wie ich finde (ist mein erstes!) Ob meine Tochter darin wohl mal einen Mittagsschlaf machen wird? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen